• Jobs Job bei benuta GmbH

Online-Marketing Schwerpunkt SEA (m/w)

benuta GmbH

Bonn

Marketing / PR / Werbung

Bonn

Online-Marketing Schwerpunkt SEA (m/w) benuta GmbH Bonn Strategische Weiterentwicklung der Online-Kampagnen (Google AdWords inkl. Google Shopping und Bing Ads); operative Steuerung und Optimierung der Kampagnen; Monitoring der Kampagnen mit Google Analytics; Erstellen von Analysen und Reporting.

View Job Here Online-marketing Schwerpunkt Sea (m/w) Vollzeit Bonn Deutschland Mit Berufserfahrung 200716 Posted By Shahrzad Habil-bagheri Human Resources Manager Gmbh Ist Ein Global Operierendes E-commerce Unternehmen Und Steht Seit Der Gründung Im Jahr 2008 Für Moderne Und Abwechslungsreiche Teppichvielfalt Und Innovative Designs Als Europäischer Marktführer Im Onlinehandel Für Teppiche Sind Wir In 6 Ländern Europas Tätig Unser Zentraler Vertriebskanal - Wwwde - Bietet Sowohl Erstklassige Markenartikel Als Auch Hochwertige Produkte Unserer Fest Etablierten Eigenmarke Um Den Selbstgesetzten Hohen Standards Gerecht Zu Werden Suchen Wir Stets Begeisterungsfähige Mitarbeiter Die Unsere Dynamische Entwicklung Mitgestalten Wollen Dein Aufgabengebiet Strategische Weiterentwicklung Der Online-kampagnen (google Adwords Inkl Google Shopping Und Bing Ads) Operative Steuerung Und Optimierung Der Kampagnen Monitoring Der Kampagnen Mit Google Analytics Erstellen Von Analysen Und Reporting An Das Management Umsetzung Technisches Sea (adwords Scripts Tracking Google Tag Manager) Stetige Weiterentwicklung Des Gesamten Online-marketing-kanals Dein Profil Abgeschlossenem Studium Der Betriebswirtschaftslehre Medien Wirtschaftsinformatik Mit Den Schwerpunkten Mediengestaltung Webprogrammierung Oä Mind 2 Jahre Erfahrung In Der Operativen Steuerung Großer Adwords-accounts Sehr Gute Kenntnisse In Google Analytics Und Bingads Hohe Online-affinität Und Sicherer Umgang Mit Den Gängigen Online-kpis Anwenderkenntnisse In Html Und Javascript Agentur- Oder Startup Backround Von Vorteil Begeisterung Für Search Marketing Ecommerce & Home&living Gespür Für Aktuelle Trends Und Entwicklungsmöglichkeiten Im Online-marketing Erste Erfahrungen Im Bereich Social-media-marketing (smm) Strukturierte Und Selbstständige Arbeitsweise Sehr Gute Excel-kenntnisse Gute Englischkenntnisse Unser Angebot: Du Kriegst Die Chance Verantwortung Zu übernehmen Die Möglichkeit Zum Unternehmenserfolg Durch Weitreichende Gestaltungsspielräume Aktiv Beizutragen Ein Internationales Team Ein Unternehmerisch Geprägtes Umfeld Mit Flachen Hierarchien Und Flexiblen Strukturen Offenheit Für Neue Impulse Ein Positives Arbeitsklima Eine Leistungsgerechte Bezahlung Interessiert Dann Freuen Wir Uns über Deine Vollständigen Bewerbungsunterlagen (anschreiben Lebenslauf Zeugnisse Und Arbeitsproben Max 3 Dateien) Unter Angabe Deines Frühestmöglichen Eintrittstermins Per E-mail Online Bewerben Werfen Sie Einen Blick Auf Unsere Jobs Teile Diesen Job Powered By Softgarden Online-Marketing Schwerpunkt SEA (m W)Online-Marketing SEA Marketing E-Commerce Online-Marketing Schwerpunkt SEA (m W) Online-Marketing SEA Marketing E-Commerce Online-Marketing Schwerpunkt SEA (m/w) Strategische Weiterentwicklung Der Online-Kampagnen (Google AdWords Inkl Google Shopping Und Bing Ads) Operative Steuerung Und Optimierung Der Kampagnen Monitoring Der Kampagnen Mit Google Analytics Erstellen Von Analysen Und Reporting Bonn Online-Marketing SEA Marketing E-Commerce

Online-Marketing Schwerpunkt SEA (m/w)
   benuta GmbH (Bonn)

Teamleitung (m/w/d) im Berufsbildungsbereich
   Theo Lorch Werkstätten gGmbH (Ludwigsburg)

Mechatroniker / Elektriker / Servicetechniker Autowaschanlagen (m/w/d)
   WashTec AG (Landsberg am Lech)

Wartungstechniker (m/w/d)
   Sauter FM GmbH (Mitte)